The Swiss Quality CBD Cigarillo

With high-quality CBD cannabis and naturally degradable filter.

Extraordinary flavor

The high-quality cannabis blend of this Swiss natural product ensures delightful hours.

Essential information on CBD

The two best known active agents of the cannabis plant are CBD and Tetrahydrocannabinol (THC).
Cannabidiol (CBD) is a chemical substance from the cannabinoid family. Tetrahydrocannabinol (THC) is the active substance, which is illegal in Switzerland. It may only be consumed with a doctor’s prescription. CBD and THC are very similar in structure and have the same chemical formula. Appearance and smell are nearly indistinguishable as well.

Some practitioners assume that CBD positively affects healing processes and can alleviate symptoms of diseases. However, there is no scientific evidence for these assumptions and the Swiss Act on Therapeutic Products prohibits making any promises of a cure. We do not promote CBD as a medicinal product/drug in any way.

We advise against driving any vehicle after the consumption of CANNARD since CBD can impair your driving skills. The consumption and possession of CBD outside of Switzerland might be subject to prosecution.

Order CANNARD online

CANNARD 5 packs

5x10 Cigarillos
CHF 57.50

CANNARD single packs

1x10 Cigarillos
CHF 11.50
CHF 57.50
Shipping: CHF 7.00
Shipping time: 10 business days
Total net: CHF 53.39

Plus 7.7 % VAT: 4.11

Total gross:
CHF 64.50

Das Schweizer Qualitäts-CBD-Cigarillo

Mit hochwertigem CBD Cannabis und natürlich abbaubarem Filter.

Aussergewöhnliches Geschmackserlebnis

Das Schweizer Naturprodukt sorgt mit seiner hochwertigen Cannabis Mischung für genussvolle Stunden.

Was du über CBD wissen musst

Die zwei bekanntesten Wirkstoffe der Cannabispflanze sind CBD und THC.
CBD ist die Abkürzung für Cannabidiol, ein chemischer Wirkstoff aus der Klasse der Cannabinoide. Tetra-Hydrocannabinol, kurz auch THC genannt, ist der Wirkstoff, welcher in der Schweiz illegal ist und nur auf Verschreibung eines Arztes konsumiert werden darf. CBD und THC sind vom Aufbau her sehr ähnlich und besitzen die gleiche chemische Formel. Auch Aussehen und Geruch kann man kaum unterscheiden.

Mediziner vermuten, dass Cannabidiol (CBD) positive Eigenschaften auf die Heilung und Linderung von Krankheiten aufweist. Diese Annahmen sind jedoch nicht wissenschaftlich belegt und gemäss Heilmittelverordnung der Schweiz ist es untersagt, jegliche Heilversprechen weiterzugeben. CBD ist kein Heilmittel / Medikament und wird von uns auch nicht als solches angepriesen.

Wir raten Dir ab, nach dem Konsum von CANNARD ein Fahrzeug zu führen, da CBD die Fähigkeiten beeinträchtigen kann. Der Konsum und der Besitz von Produkten mit CBD, kann ausserhalb der Schweiz strafrechtlich verfolgt werden.

CANNARD online bestellen

CANNARD 5 Packungen

5x10 Cigarillos
CHF 57.50

CANNARD Einzelpackung

1x10 Cigarillos
CHF 11.50
CHF 57.50
Versand: CHF 7.00
Lieferfrist: 10 Werktage
Total Netto: CHF 53.39

Plus 7.7 % MwSt: 4.11

Total Brutto:
CHF 64.50